• Jobs Job bei ekom21 - KGRZ Hessen

Berater (m/w) Veranlagung, Steuern und Abgaben-Support

ekom21 - KGRZ Hessen

Darmstadt

Darmstadt

Berater (m/w) Veranlagung, Steuern und Abgaben-Support ekom21 - KGRZ Hessen Darmstadt Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig die Betreuung und Unterstützung der Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort; die Durchführung von Workshops, Schulungen, Jahressollstellungen und Verbrauchsabrechnungen für das von uns eingesetzte Verfahren.

Für Unseren Unternehmensbereich "kpm Finanz- Und Rechnungswesen" Suchen Wir Eine/n Berater (m/w) Veranlagung Steuern Und Abgaben-support Für Den Standort Darmstadt Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Wir Suchen Sie  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Geschäftsstelle In Darmstadt Das Aufgaben­gebiet Umfasst Folgende Schwer­punkte Ihre Aufgaben Umfassen Schwerpunktmäßig Die Betreuung Und Unterstützung Der Kunden Per Telefon E-mail Und Vor Ort Die Durchführung Von Workshops Schulungen Jahressollstellungen Und Verbrauchsabrechnungen Für Das Von Uns Eingesetzte Verfahren "newsystem" Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Setzen Dabei Die Ziele Und Anforderungen Termingerecht Und Eigenverantwortlich Mit Hoher Kunden- Und Teamorientierung Um   Als Kgrz Bieten Wir Ihnen Abwechs­lungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Unsere Erwar­tungen An Die Bewer­berin / Den Bewer­ber Bein­halten Abgeschlossene Ausbildung In Einem Verwaltenden Beruf Oder Vergleichbare Mehrjährige Berufserfahrung Mit Fundierten Kenntnissen In Der Veranlagung Insbesondere In Der Gewerbesteuer Und Der Verbrauchsabrechnung Erfahrung Im Bereich Technischer Abläufe (z B Schnittstellenverarbeitungen) Wäre Von Vorteil Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Die Bewerberin / Der Bewerber Sollte In Der Lage Sein Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Und Umzusetzen Hohe Einsatzbereitschaft Teamorientierung Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein Der Klasse B Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Und Weiterbildung Die Ist Das Größte Bsi-zertifizierte Kommu­nale It-dienstleistungs­unter­nehmen In Mit Einem Umfassenden Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Betreuen Wir über 550 Kunden Mit 30000 An­wend­ern Wir Sind Auf Komplett­lösungen Für Den öffent­lichen Dienst Spezialisiert Ihre Bewerbung - Kgrz Gewährleistet Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt - Kgrz Unterstützt Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Indem Flexible Arbeitszeiten Und Teilzeitmodelle Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten Realisiert Werden   Telefon: +49 6151 704-1713 E-mail: Bewerbung@de Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerberportal Interamt Bei Uns Eingehen Sondern Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elektronischem Wege Gespeichert Und Bearbeitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Einverstanden Sind Ist Es Er­for­der­lich Mittels Einer Persönlich Unterschriebenen Er­klär­ung Dieser Speicherung Zu Widersprechen Uns Per E-mail Zugehende Diesbezügliche Er­klär­ungen Erfüllen Nicht Das Kriterium Einer Rechts­ver­bindlich Abgegebenen Willenserklärung Die Gespeicherten Daten Werden 90 Tage Nach Er­folg­ter Absage Gelöscht Wwwde Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Kundenberater Kundenberaterin Berater (m/w) Veranlagung Steuern Und Abgaben-Support Ihre Aufgaben Umfassen Schwerpunktmäßig Die Betreuung Und Unterstützung Der Kunden Per Telefon E-Mail Und Vor Ort Die Durchführung Von Workshops Schulungen Jahressollstellungen Und Verbrauchsabrechnungen Für Das Von Uns Eingesetzte Verfahren Darmstadt Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Kundenberater Kundenberaterin

Personalreferent (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)